AKTUELLE MELDUNGEN

Ein Unternehmer muss heute ganz konkret politisch sein

Teilen

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Kolumne von Harald Christ im Handelsblatt

Europa ist eine 70 Jahre andauernde Erfolgsstory. Für dieses historische Projekt sollten Unternehmen in diesem Wahlkampf viel mehr kämpfen.


In der Schlussphase des Europawahlkampfes betonen die proeuropäischen Parteien noch einmal mit viel Pathos: Europa, das sei eine Frage von Krieg und Frieden. Das ist richtig, auch wenn das schon so klingt, als müssten die Proeuropäer in ihrem Abwehrkampf gegen Rechtspopulisten jetzt schon zum finalen Argument von Tod und Vernichtung greifen.

Hier gelangen Sie zum Artikel im Handelsblatt

Teilen

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email