AKTUELLE MELDUNGEN

Christ&Company setzt auf personelle Verstärkung

Teilen

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Die Strategie-und Kommunikationsberatung Christ&Company GmbH setzt ihren Wachstumskurs fort und verstärkt sich personell. Am 1. Juni 2021 wird Serkan Agci als Director des Bereiches Sustainable Strategy & Governance in das Unternehmen eintreten. Herr Agci kann neben seiner früheren Tätigkeit als Pressesprecher des SPD-Parteivorstandes auf eine langjährige Erfahrung als Kommunikations-und Strategieberater für verschiedene Unternehmen zurückblicken.

Harald Christ: „Wir begrüßen mit Serkan Agci einen erfahrenen und versierten Strategieberater in unserem Berliner Team. Mit dieser personellen Verstärkung tragen wir der zunehmenden Integration ökonomischer, ökologischer und sozialer Ziele in Vorhaben, Aktivitäten und Planungen von Unternehmen Rechnung. Serkan Agci baut den Bereich Sustainable Strategy & Governance auf, um unseren Mandanten und Kunden bei diesen Transformationsprozessen zur Seite zu stehen.“

Serkan Agci: „Ich freue mich auf die verantwortungsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit einem starken Team. Mein Ziel ist die Unterstützung von Kunden bei der Entwicklung nachhaltiger Strategien. Ein besonderer Blick gilt dabei regulatorischen Rahmenbedingungen auch und gerade vor dem Hintergrund der Veränderungen und Entwicklungen im politischen Raum.“

Nachdem die Geschäftsführung der Christ&Company GmbH zum 1. März bereits um Dr. Ralf Friedrichs als CFO und Verantwortlicher im Geschäftsbereich Executive Advisory und Matthias Zeller als CSO und Verantwortlichen für den Geschäftsbereich Ventures ergänzt wurde, baut das Berliner Beratungshaus damit sein Beratungsportfolio weiter aus.

Serkan Agci ist Politikwissenschaftler und war nach Stationen als freier Journalist und beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk Pressereferent im Deutschen Bundestag. In der Zeit von 2013 bis 2017 war er Büroleiter der damaligen stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Hannelore Kraft, Pressesprecher des SPD-Parteivorstandes und des damaligen SPD-Vorsitzenden Martin Schulz. Als Strategieberater betreute er seit 2018 bei der Kommunikations-Agentur 365 Sherpas Unternehmen und Institutionen.

Agci_Serkan_Direktor Sustainable Strategy & Governance_Christ&Company

Serkan Agci, neuer Direktor des Bereiches Sustainable Strategy & Governance
der Strategie-und Kommunikationsberatung Christ&Company GmbH.

Teilen

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email